Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Missionsserver

O Neall - - Arma 3 GunGame

Beitrag

Hallo die jenigen die nicht da sind. Ich schliesse jetzt diese Seite.

• Malden Life....

Beitrag

Hallo Nonus, wir haben uns auf Grund der geringen Spielerzahlen den Server geschlossen. Vielleicht hast du ja Lust in unser TS zu kommen und mit einigen Spielern zusammen ander Spiele zu spielen!? TS: 62.141.45.64 Ich hätte Dir gerne etwas anderes geschrieben aber wenn die meisten Spieler etwas andere machen wollen..... Dir noch einen schönen Abend Gruß O Neall

• Super, ich mache mit! Gruß O Neall

• es läuft zur Zeit ein Minecraftserver

O Neall - - Minecraft

Beitrag

Hallo zusammen, wir haben einen Minecraftserver online. Teamspeak: 62.141.45.64 Feed the Beast: Infinity evolved ServerIp: 5.9.62.215 Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere sich auch dazu gesellen möchte. Gruß O Neall

• Missionsserver

Beitrag

Hallo zusammen, wer hat Lust 1 oder 2 mal in der Woche auf Malden eine Mission zu Spielen? Ich denke an so etwas wie... ...die einnahme von Stadten in Gefecht ...Militärtrasporte duch feindeliche Städte ...Anti Terror Missionen ... oder auch Ideen von euch mit umsetzten Gruß O Neall

• RE: Bewerbung als Sanitäter

O Neall - - Bewerbungen

Beitrag

Nett, das Sie Ihr Interesse nochmal bekunden, die Insel wird neu Aufgewertet (in den nächsten Tagen). Wenn sich dadurch eine neue Lebenssituation auf der Insel ergibt, komme ich gerne auf Sie zu und wir machen das Gespräch. Zur Zeit ist die Bevölkerung ein wenig...... Müde ich hoffe es wird sich Zeitnahe Ändern Gruß O Neall

• Bewerbung als Sanitäter

O Neall - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Nonus, das Mindestalter für Sanitäter liegt bei 16 Jahre. Deshalb muss ich dich leider ablehnen. Ich hoffe du findest trozdem den Weg zu uns auf die Insel. Gruß O Neall

• Der Bürgermeister, gibt seinen Einsatzkräften die Möglichkeit am Turnier heute Teilzunehmen. Polizei gegen Sanitäter

• Guten Tag Herr Strucker, ich lade Sie zu einen Bewerbungsgespräch ein, ich bin Abend gegen 18-19 Uhr im Büro. Kommen Sie bitte ins TS warten auf Bewerbungsgespräch. Gruß MED Klaus

• #RettedenServer

O Neall - - Wünsche, Lob & Kritik

Beitrag

Bitte die Uhrzeit und den Ort bekannt geben.

• #RettedenServer

O Neall - - Wünsche, Lob & Kritik

Beitrag

3

• Bewerbung als Polizist

O Neall - - Bewerbungen

Beitrag

Nein brauchst du nicht

• Bewerbung als Polizist

O Neall - - Bewerbungen

Beitrag

Guten Tag Herr Samstar301, bis 11-072017 hatten wir einen Aufnahme Stopp, daher wurden Sie nicht angeschrieben. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie nicht Informiert wurden Gruß O Neall

• Bewerbung für das MPD

O Neall - - Bewerbungen

Beitrag

Guten Tag Herr Otter, bis 11-072017 hatten wir einen Aufnahme Stopp, daher wurden Sie nicht angeschrieben. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie nicht Informiert wurden Gruß O Neall

• Bewerbung zum Polizeibeamten

O Neall - - Bewerbungen

Beitrag

Guten Tag Herr Fayogo, bis 11-072017 hatten wir einen Aufnahme Stopp, daher wurden Sie nicht angeschrieben. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie nicht Informiert wurden Gruß O Neall

• Bewerbung als Polizeibeamter

O Neall - - Bewerbungen

Beitrag

Guten Tag Herr Nils Becker, bis 11-072017 hatten wir einen Aufnahme Stopp, daher wurden Sie nicht angeschrieben. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie nicht Informiert wurden Gruß O Neall

• Regierung veranstaltet stock car crash challenge 18.07.2017 - 20:30 Uhr Spielort: La Trinite Sportplatz (Koordinaten N071 - W077) Spielverlauf: Jedes Team besteht aus 3 Personen, diese bekommen ein je 1 Geländewagen zur Verfügung. Beide Teams bekommen ein Tor zu gewiesen, jetzt müssen Sie Ihr Fahrzeug durch das Tor fahren. Das erste Fahrzeug (vom Team) das, dass Tor des Gegners durchfährt bekommet einen Punkt. Die Zeit (Spiel) wird nach einen Tor angehalten und alle Fahrzeuge stellen sich wieder…

• Malden News --- Malden News --- Malden News --- Malden News Staatsbank in Gefahr, Zeitschaltuhr falsch gestellt Nach Angaben des Direktor Holtman von der Staatsbank LePort wurde die Zeitschaltuhr neu justiert, dabei kam es zu einen folgenschweren Fehler durch einen Mitarbeiter der Bank. Das neu programmierte Zeitzaschaltuhr am Tresor wurde mit 10:50 Uhr AP angegeben und somit konnte das Geld von der Bundesbank nicht vorher eingelagert werden. Es wurde für den Tag bis zu Abend ein massives Polize…

• Staatsbank mal anders Event beginn 04.07.2017 - 21.30 Uhr Der Geldtransport steht auf dem Gelände der Staatsbank, die Polizei kann das Geld (Gold) aber erst in zwei Stunden (90 Minuten nach beginn des Event) in den Tresor lagern, da das Zahlenschloss erst zu einer bestimmten Uhrzeit öffnet. Die Polizei verteidigt die Staatsbank. In dieser Zeit (bis sich das Zeitschloss öffnet) kann jeder Rebell oder jede Gruppierung versuchen die Bank einzunehmen und das Geld (Gold) zu stehlen. Es befindet sich …

• Guten morgen yugo Betrugo, vielen Dank für eure Bewerbung, wir nehmen diese Bewerbung an. Bitte wenden Sie sich an den Support um die Rechte für Ihren neuen Channel zu bekommen. Gruß O Neall

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!