Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #RettedenServer

Dain Eisenfuss - - Wünsche, Lob & Kritik

Beitrag

1

• (Indirekter) Unmut

Beitrag

Hallo erstmal, Ich danke schonmal im vorraus an die vielen Aufklärungen. Wie gesagt es kam einigen Zivilisten halt so vor als würde es so sein wie ich es beschrieben habe Es gab halt in letzter Zeit so viel Stress mit manchen Gruppierungen dass ich es einfach mal ansprechen wollte. Falls sich hier einer wieder zu sehr beleidigt fühlt tut mir das leid, war nicht meine Absicht. MfG

• (Indirekter) Unmut

Beitrag

Schönen guten Tag, Mir ist in letzter Zeit sehr oft aufgefallen, dass Gruppierungen wie W.C.B mit gepanzerten Fahrzeugen herumfahren ebenso wie KOM. Viele wissen ja schon dass es die Cop und Medic-Gangs sind. Ich persönlich finde es extrem unfair dass diese ihr Cop und Medic -Geld zum Kauf von Rebellenlizenz,Waffen,Fahrzeugen etc. verwenden DÜRFEN !! Natürlich kann man das trennen aber mittlerweile haben diese Gruppierungen ja schon alles in den Garagen. Ich wäre für eine klare Rücknahme dieser …

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!