Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung 16.07.2017 RL: Ich heiße Carsten Dammann bin 31 Jahre alt und arbeite beim Media Markt in Wolfsburg. Ich habe 3321 Arma 3 Stunden in verschiedenen Modi, wie Altis Life und Wasteland. Ich Habe in Altis Life ca. 970 Stunden als Polizei Hauptkommissar gedient und habe dort ein menge Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich Mehr als 1000 Arma 2 und 3 bei der 3 Jägerkompanie verbracht und dort auch Als Feldsanitäter gearbeitet. Ich möchte Sanitäter werden da ich gerne mal wieder eine Abwechsl…

• Hallo zusammen hier habe ich mal eine Auflistung für die Überarbeitung der LKWs gemacht, wie man was verändern könnte. Bis zum Zamak abgedeckt ist ja alles ok aber bei den Tempest und Hemtt würde ich das so machen: Kofferraum: Tempest Transporter - 520 Tempest abgedeckt - 620 Tempest Gerät - 1200 Hemtt Transporter - 740 Hemtt abgedeckt - 850 Hemtt Container - 1200 Preise: Tempest Transporter - 1,8 mio Tempest abgedeckt - 4,0 mio Tempest Gerät - 20,0 mio Hemtt Transporter - 6,2 mio Hemtt abgedeck…

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!