Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Jack de Luca: „ - Diplomaten bereich im ts um das sich die Clans miteinander aussprechen können “ Das hab ich auch bereits vorgeschlagen, es hieß aber, dass sowas wohl nicht benötigt werde

• #RettedenServer

Galius Graubart - - Wünsche, Lob & Kritik

Beitrag

1

• Clan vorstellung

Galius Graubart - - Vorstellungen

Beitrag

Sieht schon um einiges vernünftiger aus!

• Zitat von ClearyXx.HvB: „Ich weiß es ist oft schwer, aber vielleicht wäre eine Idee das zwischen dem eigentlichen Vorfall und dem Support 24 Stunden liegen müssen. Da die Leute meist nach einem Fehler oder nach einem RDM in den Support kommen sind alle sehr gereizt und sauer. Wenn man hier einige Zeit vergehen lassen würde, würden sich viele Sachen sicherlich ausserhalb vom Supoort abwickeln lassen! “ Hey Cleary, Wir vom Support haben uns genau zu diesem Problem Gedanken gemacht. Ich habe mich b…

• Clan vorstellung

Beitrag

Hey Kaloi, Es gibt zwar nicht direkt feste Regeln wie eine Vorstellung auszusehen hat, aber wenn du damit neue Mitglieder und evtl. auch einen Bereich im TS möchtest, würde ich dir gerne ein paar Tipps geben. Nimm dir nach Möglichkeit etwas Zeit und denk dir eine Roleplay-Geschichte aus. - Woher kommt ihr? - Wie seid ihr entstanden? - Wann seid ihr entstanden? - Was wollt ihr erreichen? - Was macht ihr um eure Ziele zu erreichen? - Was muss ich als potentieller Member mitbringen, um beitreten zu…

• Willkommen! Ich freue mich darauf euch zu treffen

• Guten Tag liebe Leserin / lieber Leser, Mit diesem Beitrag möchte ich unsere Gruppierung und deren Vorhaben ein wenig erläutern und auch Bandenlose einladen mit uns zu spielen. Der MilitantService ist seit 2014 ein Zusammenschluss aus verschiedensten ArmA Spielern. Der Kern des Trupps kennt sich seit Jahren, spielt schon lange zusammen und ist auch Privat gut befreundet. Gegründet habe ich die Gruppierung, weil die Bande der ich früher angehörte nur aus Kleinkriminellen und Ein-Tages Banditen be…

• Hey, ich habe gerade die Anpassungen an den Fahrzeugen bemerkt. Der Tempest Transport hat 500 Platz und kostet 1 Mio. während ich mir für 2.25 Mio den Abgedeckten gekauft habe und nur 50 Platz mehr habe als das günstigere Modell. Nun ist meine Frage ob der Abgedeckte Tempest dafür auch größere/schwerere Fahrzeuge transportieren kann, damit man doch noch einen kleinen Vorteil gegenüber dem normalen Transport hat? Bzw. wurde jetzt auch der Preis entsprechend angepasst? MfG, Galius

• Ich denke es würde reichen doe Waffenpreise entsprechend nach oben zu korrigieren.

• Im Forum unter dem Punkt Allgemein ist das Unterforum "Ankündigungen" falsch geschrieben (Ankündigunen)

• + Spielerposition auf der Karte anzeigen + Autofarming ( Tastenkombi --> Inventar wird automatisch voll gemacht) In den Infos steht Shift+G zum Ergeben (statt Shift+B)

• Danke @Goldjunge!

• Der Graubart ist da

Beitrag

Guten Tag meine Damen und Herren! Ich bin der berühmte Galius Graubart, von dem ihr sicherlich schon gehört habt. Ich komme von der idyllischen Insel Altis, wo momentan eine kleine Dürre herrscht. Die Temperaturen sind einfach nichts für meine empfindliche Haut, weshalb ich nun mein Domizil auf Malden verlegt habe. Außerdem ist die Sicherheitslage auf Altis genauso wie auf Stratis äußerst bedrohlich, und ich kann ja wohl kaum meine armen kleinen Hunde dieser Gefahr aussetzen, am Ende stressen di…

• Eine kleine Anmerkung noch, die uns heute im Teamspeak aufgefallen ist: Es gibt bekanntlich nur eine Ortschaft um zu spawnen. Wird es hier noch weitere geben, oder Kann man sich die eventuell "erkaufen"? Ich denke, es wäre alleine schon ausreichend einen Ort im Norden zu haben.

• Guten Morgen! Am Anfang möchte ich mich kurz vorstellen, ich spiele unter dem Nickname Galius Graubart und bin ein ArmA Veteran. Ich habe bislang sehr viel zeit auf Altis Life Server und in einer Taktischen Community verbracht. Zum Malden Release wollte ich mir zusammen mit einigen Kollegen einen neuen Server suchen, auf dem wir einen Neustart wagen können. Nach einigen Fehlgriffen wage ich es nun auf diesem Server etwas mehr meiner Zeit zu investieren. Dieses Thema habe ich eröffnet um auf Bugs…

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!