Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeines: - Anzahl an Spielern: 4 - 12 Mann - Missionsdauer: ca. 2 Stunden - Missionstyp: Aufklärungsmission Missionsvorstellung: Team 1: Kilo 1-1 Team 2: Kilo 2-1 Mission: Die Kampfschwimmer der zwei Teams müssen einen abgestürzten Ghost Hawk finden und sichern. Sie werden nur leichte Ausrüstung haben und müssen ausgewiesene "Hotspots" meiden! Nachdem das Gebiet gesichert wurde werden sie von verbündeten NATO Kräften aus dem Zielgebiet holen! Sollte für diese Mission Interesse bestehen, bitt…

• Vier Gewinnt ( Forenspiel )

ClearyXx.HvB - - Off-Topic

Beitrag

|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|o| |o|_|_|x|_|_|o|

• Ich weiß es ist oft schwer, aber vielleicht wäre eine Idee das zwischen dem eigentlichen Vorfall und dem Support 24 Stunden liegen müssen. Da die Leute meist nach einem Fehler oder nach einem RDM in den Support kommen sind alle sehr gereizt und sauer. Wenn man hier einige Zeit vergehen lassen würde, würden sich viele Sachen sicherlich ausserhalb vom Supoort abwickeln lassen! Ich denke, dass die anderen Sachen zum Teils stimmen (zumindest stimme ich dir bei manchen Punkten zu), aber man muss beac…

• Ich würde gerne einen Punkt kommentieren, den ich jetzt schon öfters gehört habe! "Es MUSS ein Stärkeres und Grenzen setztendes Regelwerk geben ! (Es Gibt sachen die passieren und niemand weis ob es ok war oder nicht weil es nicht richtig beschrieben ist)" Ich vertrete hierzu die klare Meinung, dass wir kein stärkeres Regelwerk brauchen sondern vielmehr Spieler die ihr Hirn benutzen können! Als Altis Life begonnen hat, hatten die ersten Server kaum Regeln und es hat alles funktioniert! Wir hatte…

• Ich und meine Brüder möchten euch unser Beileid aussprechen für die gefallenen Kollegen von euch! Da wir sie auch kannten und es auch uns schwer trifft alte bekannte zu verlieren mit dem wissen sie nicht wieder zu sehen! Mögen Kerstin und Mats in Frieden Ruhen! MfG ClearyXx

• Goldtransport 02.07.2017

ClearyXx.HvB - - Anstehende Events

Beitrag

Zeitungsbericht Malden Times: Lio Weber ein unbescholtener Bürger, der in La Pessagne hauste ist am Sonntag Abend einem schrecklichen Vorfall zum Opfer geworden! Aus unerklärlichen Gründen zerfiel das Haus aufgrund einer mächtigen Explosion eines Öl-Tempests der nahe des Hauses einen Unfall verursachte! Wie sich heraus stellte gehörte dieser Tempest zu einem Polizei Konvoi der Gold transportierte. Die Beamten nahmen den Fall sofort auf und erstellen einen Schadensbericht. Der Bericht ergab nicht…

• Heavy Breath Gaming www.heavy-breath.de oAJFKJA.png Roleplay Vorstellung -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zeitungsbreicht, Malden, 26.06.2035 Am späten Abend wurde nahe Vigny von einem Bewohner beobachtet wie einige, ihm unbekannte Boote das Ufer erreichten. Es stiegen aus den zwei recht stark beschädigten Kuttern eine Hand voll Leuten aus die völlig unbekannt waren. Weder der Bewohner noch die Behörden kon…

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!