Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wäre auch dabei

• Bewerbung als Polizeibeamter

Hernandez - - Bewerbungen

Beitrag

Guten Tag Herr River, ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns Ihre Bewerbung von Ihnen überzeugt hat und wir Sie daher zu einem Gespräch bei uns im Teamspeak einladen wollen. Finden Sie sich dazu bitte im Channel "Warten auf Leitung" ein. Mit freundlichen Grüßen

• Bewerbung für das MPD

Beitrag

Guten Tag Herr Otter, ich teile Ihnen hiermit mit, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugen konnte und wir Sie daher nicht einstellen werden. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihr Interesse an unserem Beruf. Mit freundlichen Grüßen

• Bewerbung für das MPD

Beitrag

Guten Tag Herr Olafson, ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung gefallen hat und wir Sie daher zu einem Bewerbungsgespräch einladen wollen. Finden Sie sich dazu bitte im Channel "Warten auf Leitung" ein. Gerade Ihre Onlinezeiten sind für uns sehr wichtig, wir hoffen Sie oft nachmittags antreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen

• Guten Tag Yugo, ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns Ihre Bewerbung gefallen hat und wir Sie daher zu einem Bewerbungsgespräch in unserem TeamSpeak einladen wollen. Finden Sie sich dazu bitte im Channel "Warten auf Leitung" ein. Mit freundlichen Grüßen

• Oder, dass das Fahrzeug während dem flippen kein Damage nimmt.

• Gern geschehen

• Musik

Hernandez - - Off-Topic

Beitrag

Hardcore, Goa, Ami-Rap also ich höre ziemlich viel. Hier mal ein Hardcore Mix von Angerfist: youtube.com/watch?v=jm5LVJdcGE8

• Zitat von Mike Mueller: „Schließe mich hier mal an was schön wäre wenn es Helikopter geben würde “ Ich denke die wird es vorerst nicht geben. Die Map ist einfach zu klein, als dass Helikopter angebracht währen. Farm-Routen würden in wenigen Minuten abgeflogen werden. Außerdem konzentriert sich der Verkehr so auf die Straße bzw. aufs Wasser, wodurch es sicherlich zu mehr RP-Situationen kommt. lg

• Straßenverkehrsordnung (StVO)

Hernandez - - Server Regeln

Beitrag

Wird noch bearbeitet.

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!