Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #RettedenServer

Feuer - - Wünsche, Lob & Kritik

Beitrag

2

• Bewerbung zum Sanitäter

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr Samstar301, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Hallo Herr Iceman, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• (Indirekter) Unmut

Feuer - - Wünsche, Lob & Kritik

Beitrag

Hallo Herr Eisenfuss, die KOM ist kein reiner Medic Clan nur, weil ich und Egon da drin sind. Der Rest von uns ist Rebellen/Zivi. Und zum Thema gepanzerte Fahrzeuge wir besitzen eins und mussten da alle als Clan zusammenlegen. Wenn du selber in den Medic dienst kommen würdest wirst du merken das man danicht viel Verdient. Rebellenlizenz,Waffen,Fahrzeugen etc.können wir aber auch nur begrenzt haben da wir viel für die Medic Fahrzeuge und Kleidung etc. ausgeben müssen. Zudem haben wir auch mal Tag…

• KOM sucht Mitglieder

Feuer - - Gruppe sucht Spieler

Beitrag

Hallo, wir sind Kingdom of Malden. Was erwarten wir von euch ? Auf jeden Fall Fairness. Dieses Wort wird bei uns groß geschrieben, denn es ist uns wichtig, kooperativ zu sein und anderen aus dem Clan zu helfen. Da wir aber auch wahre Skiller haben wollen, solltet ihr schon gut schießen, fahren und RP führen können. Wir erwarten auch, dass ihr gut mit anderen Spielern umgeht, sei es im Clan, oder auch nicht. Natürlich darf der Spaß am Spielen nicht fehlen ! Bei Interesse einfach hier runter eine …

• Bewerbung als Sanitäter

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr Gilmore, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Hallo Herr Stefan, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Hallo Herr Dumbledore, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Hallo Frau Cupcake, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr Schmidtz, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr David, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr Betrugo, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Bewerbung zum sanitäter

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr Katze, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Bewerbung zum Medic

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr Meier, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Bewerbung zum Feuerwehrmann

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr Krause, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr Walker, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Hallo Herr Becker, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Bewerbung zum Feuerwehrmann Malden 2035

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr Zed, nach gründlichem Überlegen sind wir zu dem entschluss gekommen dass wir sie Leider Ablenen müssen. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Bewerbung zum Feuerwehrmann Malden 2035

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Herr Zed, ich habe ihr Bewerbung mehrfach gelesen und Lade sie recht Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melden sie sich bitte im Warten auf Bewerbungsgespräch im TS. Mit Freundlichen Grüßen Sanitäter Leitung Dr. Feuer

• Bewerbungsbeispiel Sanitäter

Feuer - - Bewerbungen

Beitrag

Sehr geehrter Bewerber, vielen Dank für das Interesse an der Madlen Emergency Department. Bitte aufmerksam lesen! Bewerbungen werden nur schriftlich im Forum im Bereich Bewerbungen entgegengenommen. Allgemeine Vorraussetzungen: - Du musst mindestens 16 Jahre alt sein - Du musst mindestens 2 Wochen aktiv auf dem Server gespielt haben - Du musst viel Rollenspielverständnis mitbringen - Du arbeitest im Team, bist Stressresistent - Du bist bereit, den Grossteil deiner Spielzeit im Dienst als Sanität…

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!