Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hernandez, ich melde mich im Laufe der Woche - denke nicht das ich es dieses Wochenende schaffe.. Ich kann entweder per Handy in der Woche oder ab Freitag

• Hallo Freunde von Malden: Wir sind die Los Yugos, oder auch die Yugobande genannt. Wir sind eine illegal eingewanderte Mafiafamilie aus Jugoslawien mit dem Pate Yugo Betrugo, welcher Familiäre Verbindungen zur Sizilianischen Mafia in Italien hat. Die Los Yugos haben so ziemlich mit allem zu tun was Illegal ist - mit dem Hauptaugenmerk auf Drogen, Entführungen, Bestechungen und Überfälle auf alles was Geld bringen könnte. Wir versuchen unser Kartell nach sizilianischer Art im Norden von Malden zu…

• Von: Yugo Betrugo Am Friedhof 1 42364 Le Port An: Polizei HQ Le Port z. Hd. Personalleitung Kalosstraße 2 42364 Le Port Zum Real Life: Guten Tag, mein Name ist Julian und ich bin 21 Jahre alt. Ich arbeite derzeit im Öffentlichen Dienst und bin ein sehr ruhiger und Diplomatischer Mensch. Außerdem bin ich dafür bekannt auch in Stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf zu behalten. Ich selber wohne in NRW, bin aber jedoch nur am Wochenende jeweils zuhause und kann auch nur dann online sein. Ze…

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!