Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Malden Life....

Guenther Nonus - - Arma 3 GunGame

Beitrag

Eigentlich schade, weil ich gerne auf den Malden server gespielt habe und gegen ende immer aktiver. Es wurde ja auch ein update versprochen. :c Immer diese Pranks. Battlegounds/ARK/Minecraft sind leider nicht so nice.... sorry. (3_3) Naja trozdem noch viel erfolg mit euren Gamingservern! LG und bye4ever

• Malden Life....

Guenther Nonus - - Arma 3 GunGame

Beitrag

Warum ist denn nun der Madlen server eine ganze Zeit ofline? Habt ihr irgendwelche Update oder Serverprobleme oder ist er jetzt für immer weg? Ps.:Habe gerne auf den Server gespielt. -Warum schreibe ich den Thread? -Ich ereiche keinen Admin/Supporter im Ts3.

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!