Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toolkits im I Inventar

Hans Peter Hood - - Bug Reports

Beitrag

das gute stück gibt es meines wissens nach beim waffenhändler und im rebellenshop (bin mir aber nicht sicher ob das noch aktuell ist)

• Baumarkt Verweigert Ankauf!

Beitrag

Die Kombination aus Spoiler und Quellcode funktioniert wohl nicht^^ kann es leider nicht bearbeiten

• Baumarkt Verweigert Ankauf!

Beitrag

Da das Problem noch immer besteht (obwohl sowas eig sofort gefixt werden sollte) habe ich selbst einmal kurz in den serverdateien nachgeschaut. (btw. heillige schei**e ist das da drin unübersichtlich! da hat es diverse dateien, die noch von altis stammen und nicht mehr benötigt werden) (Versteckter Text) Quellcode (18 Zeilen)[/spoiler] wie ihr das ganze bennent habt, weiss ich nicht aber man sollte verstehen, was ich meine

• Zitat von Jack de Luca: „Punkt 8: Wünsche und Anträge zum server “ Zitat von Jack de Luca: „Probleme und Lösungen “ Das muss sich auf jeden Fall ändern. Sollte ein Problem (wie der Holzkohlehändler) aufkommen, muss dieses SOFORT geändert werden. Zitat von Jack de Luca: „Pineapelwatch ist sie sinnvoll oder nimmt was, was viele andere server haben, Abstimmung im Forum wird gestartet “ Zitat von Goldjunge: „Kurze Info zur Pineaple Watch: Die momentane Funktion ist nicht die, die sich die Wir (Admin…

• Zitat von Jack de Luca: „Regeln das neulinge auf den billigen Routen nicht überfallen werden ggf. Safezone einfügen? “ Eine Safezone an diesen Stellen sehe ich eher problematisch, da die Insel sonst schon klein genug ist und das ganze zu einem Farmingsimulator werden würde, da alle nur noch die sicheren Routen nehmen würden (auch wenn sie weniger Ertrag bringen. Man kann ja schliesslich nichts verlieren.)

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!