Verbesserungs Vorschläge und Wünsche von mir (ReFax),

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungs Vorschläge und Wünsche von mir (ReFax),

Verbesserungs Vorschläge und Wünsche von mir (ReFax),
      Sry falls ich Schreibfehler etc. habe ^^.Hab das hier teilweise bis in die nacht geschrieben.
      Die Ideen bzw alles ist mir durch das AKTIVE Spielen aufgefallen.^^

Falls etwas schon auf dem Server Geupdated sein sollte tut es mir leid , wie gesagt hab die ideen in den letzten tagen gesammelt.
      Ich Bitte Jeden meine menge an Verbesserungs Vorschläge und Wünschen nicht nicht falsch zuverstehen Der server Gefällt mir jetzt schon sonst würde ich nicht drauf spielen ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Neue Farm Möglichkeiten Die es nicht auf jeden Server Gibt.

-Illegale Optionen
      1.Drogen
      Mdma -"Chemikant1" --> Verarbeitung = "Mdma" = Drogendealer| Zum Nachlesen für MDMA- chemie.de/lexikon/MDMA.html
      - "Chemikant1" = NPC Dem man helfen muss die chemikalien zu mischen | Zum Nachschauen vom konzept-
      2-CB - "Chemikant2"--> Verarbeitung = "2-CB" = Drogendealer| Zum Nachlesen für 2C-B- drugscouts.de/de/lexikon/2c-b
      - "Chemikant2" = NPC Dem man helfen muss die chemikalien zu mischen| Zum Nachschauen vom konzept-
      DMT - Kröten --> Kröten Molkerei = "DMT" = Drogendealer | Zum Nachlesen für DMT- de.drogen.wikia.com/wiki/DMT
      Codein - Schlafmohn(Saft)---> Verarbeitung = "Codein" = Drogendealer| Zum Nachlesen für Codein- de.drogen.wikia.com/wiki/Codein
      Cannabis 1 - Cannabis --> Verarbeitung = "THC" (Knospen) = Drogendealer | Zum Nachlesen für THC- de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol
      Cannabis 2 - Cannabis --> Verarbeitung = "CBD" (Öl) = Apotheke/Markt| Zum Nachlesen für CBD - de.wikipedia.org/wiki/Cannabidiol
      -"THC" = Illegal
      -"CBD" = Legal (ist Illegal bis es zu CBD Verarbeitet wurde + kann als schmerzmittel benutzt werden)

-Legale Optionen
      1.Jagen
      - Spawn Zonen für "Tiere" Einrichten in denen Gejagt werden darf. | Zum Nachschauen vom konzept-
      -"Tiere" = Berg Ziegen etc.
      - Jäger Shop = Lizenz(500,000$),"Mk14 Gewehr", Scopes, "Messer".| Zum Nachschauen vom konzept- gyazo.com/e74d1ab41651e01acc78120fd62e1035
      -"Messer" = Z Inventar Item zum Häuten und ausnehmen von Tieren.(Im Markt Verkaufbar)
      -"Mk14 Gewehr" = Preis = 300.000$ / Magazin Preis = 30.000$ (20 Schuss)
      -Das Jagen Ohne Lizenz wird als Wilderei vernommen und ist Illegal.

2.Forschen (Die nicht so Langweilige Version von DP Missions)| Zum Nachschauen vom konzept-
      -Forscher("Labor") --> "Auftrag" --> Forscher = Belohnung
      -"Labor" = Neues Gebiet (Kuppel etc.)
      -"Auftrag" = Materialien (Zufällig) Besorgen und Zum Forscher Bringen.

2.Allgemein
      -Das Overlay für shops so verändern das jedes item eine beschreibung hat falls ein user nicht weis wofür es benötigt wird etc.
      -Rohstoffe/Materialien = Preise Sinken wenn zuviele User Das selbe machen. Dafür Steigt ein anderer.
      -Immobilien = Preise Schwanken je nach Größe,Lage und zeit (zeit= Z.b Alles 3 Server restarts sind die preise teurer oder günstiger)
      -Preise Anpassen von Lizenzen/Materialien(Z.b Eisen bringt zu viel geld für die kurze Strecke)
      -Preise Anpassen von Fahrzeugen (Tempest Transport kostet ca.1mio mit 500 slots, Tempest Abgedeckt für ca.2mio hat 550 slots)
      -Anstelle von Losen items nach dem tot, Ein prop in dem man alles aufgelistet hat.|Zum Nachschauen vom konzept-
      -Es MUSS ein Stärkeres und Grenzen setztendes Regelwerk geben ! (Es Gibt sachen die passieren und niemand weis ob es ok war oder nicht weil es nicht richtig beschrieben ist)
      -Custom Gebäude einfügen (Arma 2 Villa ) (Als Gang Gebäude)| Zum Nachschauen - gyazo.com/57206eb78b866a1f8fe683319a242373
      -Mehr Kaufbare Garagen in abgelegende dörfer setzten (manche Dörfer im innland haben 1 Garage)
      -Im Markt Die Verfügbaren slots für Haus-Lagerkisten Anzeigen Lassen(siehe Allgemein - punkt 1)
      -Möbel,Tische etc. als prop plazieren um sein haus zu schmücken.| Zum Nachschauen vom konzept - EDEN EDITOR
      -Tanoa Flugzeug (Cessna) für civis hinzufügen (Das Flugzeug kann wegen dem terrain nur auf dem flugplatz im norden/Rebelleninsel starten/landen und hat kein z inv.) Preis= 2.500.000$
      -Gehsten (auf etwas zeigen ,winken etc.) Für besseres Rp Hinzufügen
      -manchmal sind Zu Viele Medics im verhältnis zu civis online| Zum Nachschauen - gyazo.com/23cfea3539186e594754855ebd79f0e0
      -Medics Sollten kein Transport HEMTT haben, sondern Den Normalen | Zum Nachschauen - gyazo.com/f4bdb591806837eec65afe7eb21bbe62
      -Audauer Für Spieler Hinzufügen damit das Redgull eine funktion hat.
      -Gefängnis Mehr nach einem gefängnis ausehen lassen | Zum Nachschauen -
      -Die Tag/nacht zeit ändern (65%Tag , 35% nacht)
      -Marktplatz Garage Vergößern (mit einem LKW kommt man schwer durch die öffnung)
      -Civi's sollten fähig sein geklaute polizei autos zu bedienen (sirene etc.)
      -Deutsche Polizei skins
      -Mehr skins für autos
      -Alles auf deutsch übersetzten (process iron)
      -Wenn man ein auto Umdrehen will sollte es ca 1m über dem boden spawnen sonst kann es passieren das es im boden verbuggt.
      -Das Repair kit sollte ein I-Inventar sein da es im z inventar platz nimmt und das I-Inventar kaum genutzt wird (wenn man keine waffe hat)
      -Autos sollten durch kopieren des schlüssels permanent behalten werden können, wenn man den doppelten preis dafür bezahlt [bei einem npc machbar] (Gekaufte Garage für 2.000.000$ only)
      -"zubehalten" - NPC Bei dem man den fahrzeug schlüssel kopieren lassen kann für den doppelten preis des Autos.
      -HEMTT Sollte Fähig sein ein Truckboxer aufzuladen/Abschleppen (für 3.500.000 sollte man das machen können, die anderen max. Jeep) - Gewünscht von Snakie
      -Eine "app" im z menü machen die die spiel stunden der spieler anzeigt (vllt ein. ranking?) | Zum Nachschauen -
      -Die Abschlepp Lizenz Sollte eine Lizenz Beschreibung haben um zu sehen was man maximal "Abschleppen" kann(siehe Allgemein - punkt 1)
      -Rebellen könnten einen bewaffneten offroader mieten (3.000.000$) für Z.b Events,Bankraub etc.
      -Tankstellen könnten nach jedem Server Start Temporäre Kaufbar sein, um geld an dem hohen benzin verbrauch zu verdienen.
      -Die Civi Waffenlizenz 50% Günstiger machen (Nur um Pistolen zukaufen)

3.Cop, Rebellen und Civi (Waffen)

-Rebellen Waffen:
      - Ak12 (7,62mm) Preis = 250.000$ / Magazin Preis = 5.000$ (30 Schuss)
      - AKS-74U (5,45mm) Preis = 80.000$ / Magazin Preis = 1.000$ (30 Schuss)
      - CAR-95 (5,8mm) Preis = 110.000$ / Magazin Preis = 2.000$ (30 Schuss)
      - Katiba (6,5mm) Preis = 130.000$ / Magazin Preis = 2.500$ (30 Schuss)
      - Lim.85 (5,56mm) Preis = 90.000$ / Magazin Preis = 15.000$ (150 Schuss)
      - MK18 ABR (7,62mm) Preis = 350.000$ / Magazin Preis = 10.000$ (20 Schuss)

-Cop Waffen:
      -MX (6,5mm) Preis = ??? / Magazin Preis = ??? (30 Schuss)
      -MXC (6,5mm) Preis = ??? / Magazin Preis = ??? (30 Schuss)
      -MXM (6,5mm) Preis = ??? / Magazin Preis = ??? (30 Schuss)
      -SPAR 16 (5,56mm) Preis = ??? / Magazin Preis = ??? (30 Schuss)
      -SPAR 17 (7,62mm) Preis = ??? / Magazin Preis = ??? (20 Schuss)
      -TYP 115 (6,5mm) Preis = ??? / Magazin Preis = ??? (30 Schuss)
      -Civi Waffen:
      -ACP-C2 (.45 ACP) Preis = 45.000$ / Magazin Preis = 50$ (9 Schuss)
      -4-Five (.45 ACP) Preis = 55.000$ / Magazin Preis = 50$ (11 Schuss)
      -PM 9mm (9mm) Preis = 35.000$ / Magazin Preis = 50$ (10 Schuss)
      -Zubr (.45 ACP) Preis = 60.000$ / Magazin Preis = 50$ (6 Schuss)
      -Scopes:
      -ARCO Preis = 5.000$
      -ERCO Preis = 5.000$
      -MRCO Preis = 5.000$
      -RCO Preis = 5.000$
      -MK17-Holosight Preis = 2.500$
      -DMS Preis = 20.000$

4.Bugs

-Alle Drogen kann man ohne Lizenz Genau so schnell verarbeiten wie mit!
      -Durch Leichtes anfahren werden spieler geheilt
      -Bestimmte Tankstellen sind Gratis andere wiederum muss man bezahlen.
      -Es gibt Häuser die max.2, 3 und 4 kisten haben können. Die mit 2 und oder 3 kisten beide kosten 8.000.000$.
      -Die app "Party" im Z inventar Funktioniert nicht
      -Der Ghillie wird abundzu unsichtbar wenn man ihn an hat und ist somit nutzlos
      -Die Online zeit im z menü funktioniert nicht.
      -Die Steuerungs Anweisungen auf der Map oder im info tap stimmen nicht (Z.b Ergeben ist STRG+B Auf der karte steht aber STRG+G)
      -Magazine Verschwinden wenn sie in der waffe sind nach eine restart
      -Man kann Leute Festnehmen aber nicht mehr frei machen/abführen als Civi

5.Mehr Aktive Spieler Finden

-In einer Facebook "Gruppe" einen Post machen um mehr Aktive Spieler zu Finden.
      -"Gruppe" : facebook.com/groups/altislifegermany/?ref=group_browse_new
      -"Gruppe" : facebook.com/groups/1431847053744907/?ref=group_browse_new
      -"Gruppe" : facebook.com/groups/1500706140148829/?ref=group_browse_new
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen oder Sontiges einfach anschreiben: steamcommunity.com/id/ReFax/

MFG ReFax. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReFax ()

• Ich würde gerne einen Punkt kommentieren, den ich jetzt schon öfters gehört habe!

"Es MUSS ein Stärkeres und Grenzen setztendes Regelwerk geben ! (Es Gibt sachen die passieren und niemand weis ob es ok war oder nicht weil es nicht richtig beschrieben ist)"

Ich vertrete hierzu die klare Meinung, dass wir kein stärkeres Regelwerk brauchen sondern vielmehr Spieler die ihr Hirn benutzen können! Als Altis Life begonnen hat, hatten die ersten Server kaum Regeln und es hat alles funktioniert! Wir hatten wenig Supportfälle, wenig RDM usw. In den letzten zwei Jahren ist die Arma 3 Community von vielen jungen Spielern ergänzt worden und in diesen zwei Jahren kamen mehr und mehr Regeln, da es immer mehr Supportfälle gab! Das ganze ist ein Teufelskreislauf in dem nur noch gespielt wird nach Regeln und nicht mehr nach seinem eigenen Verstand oder RP!

Jeder rennt zum Support wegen jeder Kleinigkeit und viele Spieler haben immer noch keine Ahnung was richtiges RP ist. Daher sollte der Support mehr Freiheit bekommen nach dem menschlichen Verstand zu urteilen und nicht nach tausenden Regeln die kein Mensch braucht (und wer die ganzen Regeln zum spielen braucht, der hat das Spiel sowieso nicht verstanden)

MfG

ClearyXx.HvB
    • ClearyXx.HvB schrieb:

Ich würde gerne einen Punkt kommentieren, den ich jetzt schon öfters gehört habe!

"Es MUSS ein Stärkeres und Grenzen setztendes Regelwerk geben ! (Es Gibt sachen die passieren und niemand weis ob es ok war oder nicht weil es nicht richtig beschrieben ist)"

Ich vertrete hierzu die klare Meinung, dass wir kein stärkeres Regelwerk brauchen sondern vielmehr Spieler die ihr Hirn benutzen können! Als Altis Life begonnen hat, hatten die ersten Server kaum Regeln und es hat alles funktioniert! Wir hatten wenig Supportfälle, wenig RDM usw. In den letzten zwei Jahren ist die Arma 3 Community von vielen jungen Spielern ergänzt worden und in diesen zwei Jahren kamen mehr und mehr Regeln, da es immer mehr Supportfälle gab! Das ganze ist ein Teufelskreislauf in dem nur noch gespielt wird nach Regeln und nicht mehr nach seinem eigenen Verstand oder RP!

Jeder rennt zum Support wegen jeder Kleinigkeit und viele Spieler haben immer noch keine Ahnung was richtiges RP ist. Daher sollte der Support mehr Freiheit bekommen nach dem menschlichen Verstand zu urteilen und nicht nach tausenden Regeln die kein Mensch braucht (und wer die ganzen Regeln zum spielen braucht, der hat das Spiel sowieso nicht verstanden)

MfG

ClearyXx.HvB
      Danke für die antwort aber, ich bin halt oft gestorben wegen solchen leuten und deswegen habe ich das angesprochen. " Spieler die ihr Hirn benutzen können" solche gibt es nicht mehr so oft und viele können auch kein rp mehr, Schade aber ist leider so. Nochmals danke für die antwort was hälst du von den anderen sachen ?
    • Ich weiß es ist oft schwer, aber vielleicht wäre eine Idee das zwischen dem eigentlichen Vorfall und dem Support 24 Stunden liegen müssen. Da die Leute meist nach einem Fehler oder nach einem RDM in den Support kommen sind alle sehr gereizt und sauer. Wenn man hier einige Zeit vergehen lassen würde, würden sich viele Sachen sicherlich ausserhalb vom Supoort abwickeln lassen!

Ich denke, dass die anderen Sachen zum Teils stimmen (zumindest stimme ich dir bei manchen Punkten zu), aber man muss beachten, dass fast alles eine Meinungsfrage ist. D.h jeder sieht es anders und es liegt an den Admins dies für die Community zu entscheiden!

Aber ich finde es super wie ausführlich du es geschrieben hast und wie viel mühe du dir gemacht hast! Respekt dafür!

MfG

ClearyXx.HvB
    • ClearyXx.HvB schrieb:

Ich weiß es ist oft schwer, aber vielleicht wäre eine Idee das zwischen dem eigentlichen Vorfall und dem Support 24 Stunden liegen müssen. Da die Leute meist nach einem Fehler oder nach einem RDM in den Support kommen sind alle sehr gereizt und sauer. Wenn man hier einige Zeit vergehen lassen würde, würden sich viele Sachen sicherlich ausserhalb vom Supoort abwickeln lassen!
      Hey Cleary,
      Wir vom Support haben uns genau zu diesem Problem Gedanken gemacht. Ich habe mich bereits mit einem Admin verdrahtet und gebe dann bescheid, wenn die Neuerung in Kraft tritt ;)
      Mit freundlichen Grüßen,

Galius Graubart
    Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!