Bewerbung zum Polizeibeamten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeibeamten

32449 Houdan
      Flickenstrasse 2
      fayogo_50@citizen.altis

MPD|HQ Le Port
      Bergstrasse 16

Roleplay Geschichte:

Ich wurde in dem allseits bekanntem Staat Stratis geboren und bin dort auch aufgewachsen, jedoch fing der Krieg dort schon an als ich 4 Jahre alt war. Damals waren dort zu wenig rebellische Kämpfer auf der Insel und ich musste mich bereit erklären,mit Granaten in das Gefecht zu stürzen. Zum Glück musste ich niemanden töten oder wurde selbst nicht schwerverletzt. Der schwerste Schmerz, war leider der geistliche Schmerz als meine Mutter in einem Gefecht ums Leben kam, das einzige Andenken das ich noch von ihr habe ist ihr Amulett und wenn irgendjemand wagen sollte dies mir abzunehmen, dann werde ich Gewalt einsetzten, um es wieder zu bekommen.Kommen wir aber jetzt mal zur Nachkriegszeit, an meinem 19 Geburtstag starb mein Vater an Krebs, danach musste ich auf der Straße leben, da der Eigentümer des Hauses mich nicht weiter in dem Haus leben lassen wollte.Kurz nach meinem 20. Geburtstag hatte ich eine Idee. Mit keinem Abschluss, hatte ich nichts zu verlieren und wollte mal etwas neues erleben,etwas gutes, da meine Kindheit sehr schlecht geprägt war. Ich plante eine Weltreise. In einer Nussschale und soviel Verpflegung wie ich mir leisten konnte, ging es kurz nach meinem 20 Geburtstag von Stratis aus los. Mein erstes Ziel war Altis. Es dauerte nicht lange und ich kam in ein heftiges Gewitter. Durch die vielen Wolken konnte ich meine eigene Hand nicht mehr vor Augen sehen und beschloss den "Anker"(Seil mit einem Stein dran) zu werfen. Ich verzog mich in das untere der Nussschale und wartete ab. Am nächsten Morgen erschien eine Insel vor mir, ungefähr 200 Meter von mir entfernt. Ich beschloss den Hafen anzurudern. Nach ein paar Minuten legte ich an und sah schnell eine Stadt. Es war Le Port. Ich bemerkte, dass ich nicht der einzige Mensch auf dieser Insel bin. Nach dem einer meinte "LAUF DOCH NICHT AUF DER STRAßE RUM" fragte ich mich wo ich hier bin. Auf einem Marktplatz hörte ich mich um. Sie sagten ich wäre auf Malden und würde jetzt ein "Malden life" führen. Die sind doch alle verrückt dachte ich mir und ging zurück zu meinem Boot.DOCH ES WAR NICHT MEHR DA! Am Marktplatz sah ich ein paar Polizisten und schilderte ihnen meine Situation. Sie konnten nichts tun. Na toll jetzt bin ich auf dieser Verrückten Insel und hab keinen einzigen Pfennig. So bin ich nach Malden gekommen. Nachdem ich mit Fischen etwas Geld verdient habe ging es aufwärts. Nach dem ich sehr oft überfallen wurden, lernte ich neue Leute kennen und wollte es nicht auf mir sitzen lassen so oft überfallen zu werde. Wir bildeten eine "Privat Polizei" und wehrten uns gegen die Diebe, vielleicht nicht auf dem besten Wege jedoch hat es uns allen Spaß gemacht. Seid dem führe ich seid 3 Monaten ein Malden life. Nun möchte Ich mich zum polizeilichem Dienst melden, damit die neuen Leute auf dieser Insel nicht das gleiche Schicksal, wie Ich es einst hatte, haben. Das heißt ich werde mich für die Leute einsetzen und Versuchen alle Diebe zu schnappen und auch in einem Stück meiner Mutter un meinem Vater etwas Gerechtigkeit geben.

Real Life:

Ich heiße Marco, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe 304 Arma 3 Stunden, wovon 250 als Polizist gespielt wurden. Ich bin auf euren Server gestoßen durch Ed Lane, Rayner Schütze und Sandro Crane, mit denen ich auch schon vor ungefähr 3 Monaten als Polizist, woanders gespielt habe. Ich kann meiner Meinung nach gutes RP, kann aber natürlich jeder anders betrachten, jedoch kann ich auch gut Schießen und Fahren, Fliegen kann ich auch jedoch beherrsche ich kein Combat Landing.

MFG Fayogo/Marco
    Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!