MaldenRebellOrganisation

• MaldenRebellOrganisation

Hallo, hiermit stelle ich meinen Clan "MaldenRebellOrganisation" vor. Wir sind ein Clan der viel Wert auf RP und Spaß legt. Wir wollen außerdem sehr gerne als eine nette und hilfsbereite Gang bekannt werden, das heißt wir werden keine Erdbeerfarmenden Bauern ausrauben, im algemeinen, wollen wir keine Anfänger ausrauben! Leider muss ich die Drogensüchtigen unter euch enttäuschen da wir natürlich für "die Gererechtigkeit" Süchtige ausrauben werden.

Momentan sind in unserem Clan die Spieler: [Ich als Gangleiter] Daniel Greens, Justin Lincman, Nils Duck, Jonas Bissler und Dimitri Smirnow.

Wir freuen uns trozdem auf neue Gangmitglieder! Falls ihr unserer Gang beitreten wollt schreibt mich einfach InGame an! Es gibt keine Altersvoraussetzung, aber ihr solltet immer für RP bereit sein.

Falls ihr uns (Der Gang) unsympatisch, dreist, arogannt, usw. vorkommt, werdet ihr natürlich nicht angenommen.

Liebe Grüße
      -Daniel Greens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel Greens ()

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!