Goldbergers Polizei Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goldbergers Polizei Bewerbung

Über mich:
      Name: Patrick
      Ich bin nett, und immer fröhlich und habe natürlich Respekt von Älteren :)
      Ich komme aus Österreich deswegen ist mein Dialekt anders. Aber ich versuche meine Sprache in Hoch Deutsch umzusetzten .
      Stärken:
      Schießen
      Heli fliegen
      Auto fahren
      Spotten
      RP

Schwächen:
      Flugzeug fliegen

Warum ich bei der Polizei Arbeiten möchte:-- Warum ich mich eigentlich bei der Polizei bewerbe.
      Ich möchte bei der Polizei Arbeiten weil ich erfahren möchte wie die Polizei bei euch so ist aber auch weil ich bock habe als Polizist zu spielen . Ich möchte wieder als Cop spielen weil ich den Beruf richtig cool finde und auch die Tätigkeiten sehr mag . Ich mache natürlich sehr gutes RP.

Role-Play Teil=

Hallo, mein Name ist Patrick Goldberger und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme schon ursprünglich von Malten. Ich habe, bis ich das 17.Lebenjahr vollendet habe, dort gelebt. Falls es Ihnen nichts ausmacht möchte ich etwas offener in dieser Bewerbung schreiben, vielleicht wird es Ihnen helfen einiges von meinem Verhalten zu verstehen , denn ich bin etwas introvertierter Typ. Was das heißt? Naja, ich erledige meinen Job meistens hervorragend , nur bin ich wie mir gesagt wurde meist nicht in der Lage mich in andere hineinzuversetzen. Sie denken jetzt bestimmt was der Typ hier will. Ich sage es Ihnen, ich möchte nämlich genau das noch von der Polizei Malden lernen.
      Wie es dazu kommt das ich der bin der ich jetzt nun mal bin ? Ich hatte eine etwas kompliziertere Kindheit, ich fasse mich kurz des es ich nicht meine Absicht Mitleid zu erregen . Ich kann mich in Gegensatz zu anderen nicht darüber beklagen das ich eine schwere Kindheit hatte. Meine Familie wahr sehr wohlhabend, was auf den ersten Blick nichts schlimmes ist und auch auf dem zweiten nicht . Nur gab es da ein Problem, meine Eltern waren sehr beschäftigte Wissenschaftler und jeder der auch Eltern in diesem Beruf haben weiß was das bedeutet. Sie haben nur Zeit mit mir verbracht wenn sie es für pädagogisch wertvoll hielten . Ich habe keine Geschwister , den ihre Meinung ist, dass Geschwister sich nur voneinander ablenken lassen und dabei nichts produktives heraus kommt. Gut, genug über meine Eltern. Wie Jugendliche so sind bin ich fest dazu entschlossen gewesen früh von Zuhause wegzuziehen was ich dann auch tat.
      Auch wenn ich meine Eltern nicht gerade mochte stand ich dennoch auf irgendeiner Art unter Einfluss. Ich begann mich für naturwissenschaftliche dinge zu interessieren. Ich habe dementsprechend Biologie und Chemie an der Technischen Universität Graz in Österreich als Auslandsstudium studiert. Vier Jahre später , also zum aktuellen Zeitpunkt, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht mein wissenschaftliches Interesse mit dem Gefühl etwas nützliches zu tun zu kombinieren. Und das möchte ich bei der Polizei von meinem Heimatland Malden verwirklichen. Wie Ich mir das vorstelle? Ich möchte nach Möglichkeit als Streifenpolizist und zugleich in der Forsensik arbeiten. Das wäre der einige Wunsch den ich
      Ihnen gegenüber äußere. ich hoffe die etwas persönlichere Bewerbung bring Sie nicht davon ab Sachlich über meine Bewerbung zu Urteilen.

P.s Ich bin schlecht in Deutsch [Grammatik]

I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SHISI ()

Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!