Bewerbung als Sanitäter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Sanitäter

Sehr geehrtes Malden Live Server-Team,

RL:

Mein Name ist Lukas, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne dem Sanitäter Team beitreten. Ich habe 70 Spielstunden in Arma, die ich hauptsächlich auf dem Altis Live Server verbracht habe. Dort habe ich mich aber noch nie als Sanitäter oder Polizist beworben. Ich bin zurzeit als Supporter auf einem TS aktiv, weshalb ich mich gut mit anderen Personen unterhalten kann .Ich möchte gerne Sanitäter werden, weil ich mal eine Abwechslung vom Zivilisten brauche.

RP:

Sehr geehrte Vorstandsmitglieder,
      hiermit möchte ich mich bei ihnen als Rettungssanitäter bewerben.

Ich habe erst kürzlich meinen Werkrealabschluss mit einem 2,5er Schnitt erhalten und möchte gerne eine Ausbildung als Sanitäter anfangen. Ich hatte zwei Praktika bei verschiedenen Feuerwachen, die mir beide sehr gefallen haben. Deswegen würde ich, wenn nötig, eine Fortbildung im Bereich Medizin einwilligen um Sanitäter zu werden.
      Zusätzlich bin ich seit 3 Jahren beim Jugend DRK aktiv, weshalb ich schon viel über die Rettung anderer Menschen weis.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MFG Jünter Nonus
    Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!