Erstes kleines Feedback und Bugs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes kleines Feedback und Bugs

      Guten Morgen! ^^

      Am Anfang möchte ich mich kurz vorstellen, ich spiele unter dem Nickname Galius Graubart und bin ein ArmA Veteran. Ich habe bislang sehr viel zeit auf Altis Life Server und in einer Taktischen Community verbracht. Zum Malden Release wollte ich mir zusammen mit einigen Kollegen einen neuen Server suchen, auf dem wir einen Neustart wagen können. Nach einigen Fehlgriffen wage ich es nun auf diesem Server etwas mehr meiner Zeit zu investieren.

      Dieses Thema habe ich eröffnet um auf Bugs aufmerksam zu machen, Wünsche nieder zuschreiben und Kritik inkl. Verbesserungsvorschläge zu posten. Wie immer sollte man sich im Hinterkopf behalten, dass ich zu keinem Zeitpunkt jemandem persönlich Schaden möchte, oder den Server in den Dreck ziehen werde.

      Mir ist durchaus bewusst, dass einige Dinge bestimmt schon bekannt sind, oder auf der ToDo Liste stehen, ich fasse aber einfach alles zusammen was mir auffällt. :thumbsup: Außerdem ist das keine Aufforderung, dass das alles gemacht werden muss, und zwar schnell, sondern eine Art Anmerkung, die sich die Admins zu Herzen nehmen können.

      Die ersten Dinge, die mir aufgefallen sind:

      - Serverrestarts sind alle 4h, in der Info steht allerdings 6h Zeitintervall
      - Wenn ein MEC ein Fahrzeug beschlagnahmt, steht da es würde die Polizei ein Vehikel mitnehmen
      - Wenn ich als Ziv einen Dispatch schreibe, kommt der nicht an
      - Am Marktplatz gibt es mehrere "Markt-Menschen" (Shops)-

      - Wenn man eine "App" im Tablet öffnet und danach wieder schließt, schließt sich das gesamte Tablet --> angenehmer wäre es, wenn man wieder ins Hauptmenü kommt
      - Beim Aufsperren eines Fahrzeuges kommt ein Sound, beim Zusperren jedoch noch nicht (Oder höre ich ihn nur nicht?)
      - Es sollte unbedingt eine App her, die mir die Lizenzpreise verrät --> erspart mir quer über die Map zu fahren um den Preis herauszufinden
      - Marktpreise (Warenpreise) sollten ebenfalls ins Tablet übernommen werden
      - Der Sani Rucksack Skin
      - Einige Farmrouten; Kupfer wird an einem Art Parkplatz abgebaut und in einer Ruine verarbeitet, der Verkauf ist dann in einem abgelegenen Haus auf einer Halbinsel --> Mein Vorschlag --> Kupfermine an einem Berg, oder Minenschacht, Verarbeitung im Industriegebiet bzw. Lagerhalle etc. und Verkauf an einem Hafen ( man exportiert dieses Gut quasi)

      Ich werde die Liste immer wieder aktualisieren.
      Ich freue mich auf eine hoffentlich tolle Zeit auf Malden! :rolleyes: :)

      - Statusanzeige (Essen, Trinken, Orbit kauen)
      Mit freundlichen Grüßen,


      Galius Graubart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Galius Graubart () aus folgendem Grund: Aktualisiert 23.06. 12:37

    • Mike Mueller schrieb:

      Schließe mich hier mal an was schön wäre wenn es Helikopter geben würde ^^

      Ich denke die wird es vorerst nicht geben. Die Map ist einfach zu klein, als dass Helikopter angebracht währen. Farm-Routen würden in wenigen Minuten abgeflogen werden. Außerdem konzentriert sich der Verkehr so auf die Straße bzw. aufs Wasser, wodurch es sicherlich zu mehr RP-Situationen kommt.

      lg
      Malden Police Department - Deputy Chief of Police Hernandez
    • Danke Galius

      Wir arbeitenmit Hochdruck an vielen dingen, ein paar Dinge die du hier auch erwähnt hast und nochviel mehr.
      DeinePunkte die wir noch nicht auf unserer Liste haben sind jetzt auf unsereaufgenommen


      Zu deinem Piunkt:

      Galius Graubart schrieb:

      - Wenn man eine "App" im Tablet öffnet und danach wieder schließt, schließt sich das gesamte Tablet --> angenehmer wäre es, wenn man wieder ins Hauptmenü kommt
      Wenn du unten auf dem Haus im Rahmen des Tablets drückst kommst du auf die Startseite


      LG
    Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!