Der Graubart ist da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Graubart ist da

Guten Tag meine Damen und Herren!

Ich bin der berühmte Galius Graubart, von dem ihr sicherlich schon gehört habt. Ich komme von der idyllischen Insel Altis, wo momentan eine kleine Dürre herrscht. Die Temperaturen sind einfach nichts für meine empfindliche Haut, weshalb ich nun mein Domizil auf Malden verlegt habe. Außerdem ist die Sicherheitslage auf Altis genauso wie auf Stratis äußerst bedrohlich, und ich kann ja wohl kaum meine armen kleinen Hunde dieser Gefahr aussetzen, am Ende stressen die sich noch.

Aber was will denn der Graubart hier überhaupt?

Ich habe bisher ein extraordinäres Luxusleben geführt und war immer mindestens so angesehen wie ein Adel, aber die Zeiten ändern sich. Die Regierung von Altis wurde korrupter als die Polizei und Rebellen töteten und plünderten die Menschen. Kurzum, jeder lief bewaffnet umher und man konnte dem Nachbarn nicht weiter vertrauen. Es gab keine Feste mehr und statt Trauerfeiern für Verstorbene, wurden diese einfach und schlicht in ein Massengrab geworfen. Makaber aber leider wahr.

Nun bin ich mit meinen Hunden geflohen mit der Hoffnung irgendwo in einem Staat mein Luxusleben weiter zuführen. Leider hat die Altis Regierung meine Konten "beschlagnahmt" und mich somit in den Bankrott getrieben, sodass ich augenblicklich zu einem armen Schlucker wurde. Ich konnte kein Paradies mehr ansteuern, dafür hatte ich keine Mittel, also musste ich einen Kompromiss eingehen und auf Malden bleiben.

Es ist ja landschaftlich auch wunderschön, keine Frage, aber nun muss ich arbeiten, um mir etwas zu essen kaufen zu können. Das habe ich noch nie getan!
      Aber wenn ich schon arbeite, dann anständig! Ich habe mit einem Quad angefangen Erdbeeren an lokale Händler zu verkaufen und besorgte mir dann einen Offroader (leider ohne Chauffeur). Ich habe schwerstarbeit in den Kupferminen geleistet und mehr Geld verdient. Mit diesem hart-verdienten Geld leistete ich mir den LKW-Führerschein und spare nun auf ein Zamak Modell.

Meine Ziele sind eindeutig: Geld, Macht und biologisches Hundefutter! Wer mir in die Quere kommt, der muss mit meinem Zorn rechnen, wer mir hilft steht in meiner Gunst. Ein einfaches Geschäftsmodell.

Für tiefere Gespräche oder Fragen zu mir, suche man mich am Marktplatz auf.
      Bis dahin verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen,

Galius Graubart
      Mit freundlichen Grüßen,

Galius Graubart
    Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!