HvB - Heavy Breath kommt auf die Insel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HvB - Heavy Breath kommt auf die Insel




      Roleplay Vorstellung


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Zeitungsbreicht, Malden, 26.06.2035

      Am späten Abend wurde nahe Vigny von einem Bewohner beobachtet wie einige,
      ihm unbekannte Boote das Ufer erreichten. Es stiegen aus den zwei recht stark
      beschädigten Kuttern eine Hand voll Leuten aus die völlig unbekannt waren.
      Weder der Bewohner noch die Behörden konnten ermitteln wer diese Personen
      waren, jedoch machte sich in einer kriminellen Szene das Gerücht breit es seien alte
      Freiheitskämpfer die lange von der Bildfläche verschwunden waren.
      Ob dies der Wahrheit entspricht ist noch unklar, jedoch kann man mit Sicherheit sagen,
      dass diese Leute keine normalen Fischer waren, sollten sie überhaupt Fischer gewesen sein.
      Die Unbekannten sind nach ihrer Landung sofort verschwunden!
      Da sie ohne großes Gepäck kamen könnte es sein, dass die Personen versuchen auf der Insel
      Arbeit oder Ähnliches zu finden! Leider gibt es keine näheren Informationen und
      das MPD kann noch nichts genaues zu diesem skurrilen Fall sagen.


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Das Betreten einer neuen Insel ist immer etwas großes und spannendes, doch besonders wenn man über Jahre hinweg im Krieg lebte und unter der damaligen Flagge der [A.R.F] kämpfte ist es ein kleines Highlight zurück aus dem Ruhestand zu kommen und hier Fuß zu fassen.

      So kommt eine neue Vereinigung auf die Insel - HvB - oder auch gesagt Heavy Breath Gaming!
      Unter dieser Flagge kommt das Erbe der "Altis-Rebellen-Fraktion" zurück zu alten Freunden und Feinden um ihre Weltvorstellung auch hier zu etablieren.
      Jedoch leider nicht mit altem Glanz und vielen Kämpfern! Nur noch Wenige stehen für die Werte einer freien und friedlichen Welt ein! So landen einige Kämpfer an der Küste westlich von Vigny mit zwei Fischerbooten. Kurz darauf waren sie verschwunden, und bereiten sich auf ihre "Mission" vor! HvB kämpft für eine freie und faire Welt und für eine Gleichstellung aller Menschen!

      Unsere Feinde sind die Reichen und die Gierigen, die die Andere berauben und sich selbst bereichern! Die Selbstlosen und Gütigen sind unsere Freunde und Verbündeten!
      Es geht uns um ein Miteinander das sich zum Leben lohnt, eine gerechte Welt und ein ausgeprägtes Sozialverhalten!
      Leider ist auch oft die Polizei korrupt und folgt blind den Anweisungen des Staates dem sie willenlos dienen,
      so sind sie es die wir - sofern es notwendig ist - ins Visier nehmen.



      Real-Life Vorstellung

      Seid gegrüßt Freunde!

      Einige werden sich sicher an uns Erinnern und wir freuen uns darauf zu so vielen Gesichtern (bzw. Stimmen :D ) zurück zu kehren und mit euch die Insel zum Leben zu erwecken!
      Wir freuen uns auf gutes RP und schöne Gefechte mit alten Rivalen und Freunden.

      Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf dem Server von alten Bekannten spielen zu dürfen und möchten schon im Vorfeld unseren Respekt euch gegenüber aussprechen, für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt!

      Wir wünschen uns/euch das der Server lange und mit hoher RP Qualität läuft!



      Ein paar Wörter zu unserem Clan
      Wir bestehen aus den meisten Mitgliedern der alten [A.R.F], haben uns aber im Laufe der Zeit verändert und sind nun ein Multi-Gaming-Clan der in verschiedensten Spielen vertreten ist.
      Verstärkt wird (wurde) bei uns Rainbow Six:Siege in der Deutschen eSport Bundesliga gespielt und auch LoL, CSGO und viele andere Spiele sind bei uns vertreten.

      Nun soll Arma 3 wieder mehr in den Vordergrund rücken! Seit 2013 sind wir nun in dem Spiel vertreten mit temporären kurzen Pausen zwischen den Serverwechseln.
      Wir sind zwar nicht mehr so viele wie früher, aber die alten Hasen bleiben treu und loyal. Mit einer kleinen aber feinen Gruppe möchten wir auf dem Server unsere alten Grundsätze vertreten und den Menschen helfen.

      Ab dem 26.06.2017 werden wir offiziell auf den Server kommen und hier spielen!

      Wenn du mehr über uns wissen willst dann könnt ihr gerne bei unserer Homepage vorbeischauen, uns eine E-Mail schreiben oder einfach auf unser TS kommen!
      (Beachte: Wenn du dich bewerben willst musst du mindestens 18 Jahre alt sein)


      Homepage: www.heavy-breath.de
      E-Mail: hvb-gaming@mail.de
      Teamspeak: ts.heavy-breath.de


      Wer will kann bei unserem Partner Jony Joker - einem Twitch Streamer - vorbei schauen!




      Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll

      Heavy Breath Gaming

      i.A. ClearyXx.HvB
    Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!