Bewerbung zum Medic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Medic

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

Guten Tag , ich heiße Franz Meier. Ich bin 20 Jahre alt und wurde in La Rochelle auf der Insel Tanoa geboren. Ich wohne jetzt schon seit 10 Jahren auf der Insel Malden. Ich habe schon früh angefangen etwas über die Sanitäter zu lernen , Ich bin durch die Stadt gefahren mit Verbandsmaterial und Erste-Hilfe Kästen und habe bei verschiedenen Personen erste Hilfe geleistet. Mir hat der Beruf der Sanitäter schon seit ich 6 war gefallen , ich wollte schon immer einmal ein wahrer Sanitäter werden. Ich habe auch schon mit 8 Jahren angefangen mein Geld zu verdienen indem ich Pfirsiche oder Äpfel sammelte. Als ich 18 wurde habe ich auch erfolgreich meinen Führerschein gemacht und zum Glück bestanden. Ich habe mir dann auch sofort einen Subaru gekauft und habe die letzte Zeit Schweine gezüchtet und auch weiterhin Leute mit Hilfe versorgt. Nun habe ich mich dazu entschlossen mich als Medic zu bewerben. Ich fühle mich bereit weil ich auch eine sehr Nette Person bin , Leuten gerne helfe und auch gut Auto fahren , mittel gut Heli fliegen kann. Ich bin auch bereit Überstunden einzulegen wenn es drauf an kommt. Mir liegt das Wohlsein der Leute sehr im Herzen und ich werde alles tun damit nie wieder jemand sterben muss. Mein Motto: Jeder hat es verdient wiederbelebt zu werden egal wer!

Dies war meine Bewerbung, ich hoffe ihnen hat sie gefallen.
      Mit Freundlichen Grüssen Franz Meier

Real-life
      Name: Fabio M.
      Arma 3 spiel stunden: ca.600h
      Arma 3 ID: 76561198219018379
      Medic erfahrung:ca. 300h
    Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!