Anpassungen an den Fahrzeugen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anpassungen an den Fahrzeugen

      Hey,

      ich habe gerade die Anpassungen an den Fahrzeugen bemerkt. Der Tempest Transport hat 500 Platz und kostet 1 Mio. während ich mir für 2.25 Mio den Abgedeckten gekauft habe und nur 50 Platz mehr habe als das günstigere Modell.
      Nun ist meine Frage ob der Abgedeckte Tempest dafür auch größere/schwerere Fahrzeuge transportieren kann, damit man doch noch einen kleinen Vorteil gegenüber dem normalen Transport hat?
      Bzw. wurde jetzt auch der Preis entsprechend angepasst?

      MfG,
      Galius
      Mit freundlichen Grüßen,


      Galius Graubart
    Das Forum zum Arma 3 Malden Life Server von Antivirus Gaming! Als Nachfolger des Altis Life Servers von AVS stellen wir hier unseren neuen MaldenLife Gameserver vor. Wenn du auch Lust auf Roleplay auf der neuen Map von Arma3 hast, besuche uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server!